Ort 174 A-4974 Ort im Innkreis 07751/6622 122 info@ff-ort.at

Türöffnung

Am 11.01.2021 wurde das Rote Kreuz nach Betätigung eines Notrufknopfs, aufgrund der fehlenden Erreichbarkeit der Besitzerin alarmiert.

Nach Eintreffen der RK Kollegen, machte eine geänderte Schließanlage des Einsatzobjektes, das Betreten jenes unmöglich.
Da eine direkte Kontaktaufnahme mit der Hausbewohnerin nicht erfolgreich war, wurde unsere Feuerwehr zur Türöffnung mit Unfallverdacht alarmiert.

Noch während wir auf die Exekutive warteten, wurden die Mitbewohner durch das Blaulicht unsere Einsatzfahrzeugs aufmerksam und öffneten die Eingangstür.
Eine Türöffnung war somit nicht mehr erforderlich.

Einsatzstatistik 2024

  • 4

    Einsätze gesamt

  • 0

    Brandeinsätze

  • 4

    Technische Einsätze

     

    logo wappen  logo

        07751 / 6622  

     info@ff-ort.at 

     Ort 174,  A-4974 Ort im Innkreis 

    fb2  wa contact