Siegerehrung Eisstockschießen Ganslstube

Am Freitag, den 15. März 2024 durften wir einen weiteren großartigen Erfolg für unsere Feuerwehr verbuchen. In der gemütlichen Atmosphäre der Ganslstube in Lambrechten fand die lang ersehnte Siegerehrung des Lattlschießens statt, das von Anfang Februar bis Mitte März stattfand.

Wir sind stolz verkünden zu können, dass wir in der Teamwertung als Sieger hervorgingen. Mit einem beeindruckenden Gesamtergebnis von 220 Punkten im Schnitt, was 27,5 Punkten pro Runde entspricht, konnten wir uns klar gegen Mitbewerber durchsetzen.

Auch in der Einzelwertung erzielten wir unsere herausragende Platzierungen. Ein besonderer Glückwunsch geht an unseren Ehren-ABI Bernhard Ranseder, der mit einer beeindruckenden Leistung von 46 Punkten den ersten Platz in der Einzelwertung errang. Ebenfalls zu erwähnen ist unser HBI Markus Trausinger, der mit 39 Punkten den fünften Platz belegte, sowie unser Ehren-OBI Manfred Kinzlbauer, der mit 36 Punkten einen Platz unter den Top 10 erreichte.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und Unterstützern bedanken, die zum Erfolg unseres Teams beigetragen haben. 😉