Ort 174 A-4974 Ort im Innkreis 07751/6622 122 info@ff-ort.at

2. Rang Bezirksgesamtwertung Silber

Am Samstag den 25. Juni nahm unsere Jugendgruppe beim Bezirksbewerb in Eschlried teil. Durch die wochenlangen Vorbereitungen durften nicht nur die Jugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber verliehen werden es konnten auch großartige Erfolge gefeiert werden.

Die Jugendgruppe erreichte in der Tageswertung den 19. Rang in Bronze und den 6. Rang in Silber.
Doch am meisten gefeiert wurde die Gesamtwertung dort wurde nämlich in der Wertung Silber der 2.Platz ergattert. Dafür gab es einen wunderschönen Glaspokal.
Die FF Ort gratuliert der Jugendgruppe ganz herzlich zu diesen Erfolgen und wünscht alles Gute für den noch bevorstehenden und letzten Bewerb in Kopfing.

Einsatzstatistik 2024

  • 4

    Einsätze gesamt

  • 0

    Brandeinsätze

  • 4

    Technische Einsätze

     

    logo wappen  logo

        07751 / 6622  

     info@ff-ort.at 

     Ort 174,  A-4974 Ort im Innkreis 

    fb2  wa contact