FJLA Gold 2022

5 Jugendmitglieder der FF Ort im Innkreis haben am Samstag den 17.09.2022 das Jugendleistungsabzeichnen in Gold bestanden.
Die Veranstaltung fand im Feuerwehrhaus St. Martin im Innkreis statt.

Nach wochenlanger Vorbereitung wurden die Übungen unter den strengen Augen der Bewerter absolviert. Zu den Übungen gehörten unter anderem: Absichern der Unfallstelle, Aufziehen einer Löschleitung, Erkennen und Zuordnen von Geräten, Aufbau einer Saugleitung, Erste Hilfe, Planspiele und theoretische Fragen. Durch das goldene Abzeichen haben die 5 Jugendkinder die höchste Stufe der Jugendausbildung erreicht und sind nun bereit für den Grundlehrgang und den Übertritt in den Aktivstand.
Die FF Ort gratuliert Lukas Hetzender, Valentin Manhartsberger, Marlene Lang, Bastian Schrattenecker und Juliane Trausinger ganz herzlich!