Jahresvollversammlung 2017

Rückblick bei Jahresvollversammlung

Am 5. Jänner 2017 fand die Jahresvollversammlung unserer Feuerwehr beim Wiat z’Ort statt.

Die Berichte und die Bilderpräsentationen über das vergangene Jahr 2016 wurden von den 49 Kameraden interessiert verfolgt.

58 Einsätze und 867 Einsatzstunden gab es zu bewältigen, wobei auch im vergangenen Einsatzjahr die technischen Einsätze im Vordergrund standen.

Die Jugendgruppe und ihre Betreuer investierten knapp 3.000 Stunden Freizeit in Wissensteste und Bewerbe. Auch bei der Ferienpassaktion waren die Jungs und Mädels sehr engagiert und halfen mit.

Unser Kommandant-Stellvertreter Manfred Kinzlbauer sorgte bei der Versammlung für eine Überraschung und überreichte dem Kommandanten eine neue selbst angefertigte Holztafel mit dem Orter Feuerwehrlogo, welche bei festlichen Ausrückungen voran getragen wird.

Ehrungen Mitgliedschaft 50 Jahre: Walter Wiesner

Verleihung Ehrendienstgrad: Ehrenhauptbrandinspektor Josef Deschberger

Beförderungen:
Stefan Bachmayer, Peter Thomas zum Oberfeuerwehrmann
Thomas Hartinger zum Hauptlöschmeister

Überstellungen von der Jugend in den Aktivstand:
Simon Reisegger, Simon Salomon, Julia Scheuringer