Ort 174 A-4974 Ort im Innkreis 07751/6622 122 info@ff-ort.at

Technischer Einsatz klein

Einsatzstichwort: Stromkabel gerissen

So lautete der Alarmierungstext heute um 16:32 Uhr.

Wir rückten mit LFB und TLF zur Einsatzstelle aus und sicherten diese großräumig ab, denn bei der Lageerkundung wurde festgestellt das die Stromversorgung der betroffenen Freileitung immer noch aktiv war, obwohl eine Leitung gerissen war und mit dem Boden Kontakt hatte. Die ebenfalls alarmierte Energie AG traf rasch an der Einsatzstelle ein und nach abklären der Situation mit dem zuständigen Techniker konnten wir einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

 

Einsatzstatistik 2024

  • 4

    Einsätze gesamt

  • 0

    Brandeinsätze

  • 4

    Technische Einsätze

     

    logo wappen  logo

        07751 / 6622  

     info@ff-ort.at 

     Ort 174,  A-4974 Ort im Innkreis 

    fb2  wa contact