Ort 174 A-4974 Ort im Innkreis 07751/6622 122 info@ff-ort.at

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Lambrechten

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 4.9.2017 um 21:36 Uhr lautete unsere Alarmierung wieder einmal VU mit eingeklemmter Person. Nach der Ankunft an der Einsatzstelle wurde schnell klar dass uns ein massiver Einsatz des hydraulischen Rettungsgerätes zum Glück erspart bleibt. Unsere Arbeit beschränkte sich auf das absichern der Unfallstelle und die Einrichtung der Umleitung von Osternach über St. Martin, somit konnte die Unfallstelle schnell und sicher geräumt werden. Wir waren mit LFB, TLF und 15 Mann bis 23:24 Uhr im Einsatz.

Einsatzstatistik 2024

  • 7

    Einsätze gesamt

  • 1

    Brandeinsätze

  • 6

    Technische Einsätze

     

    logo wappen  logo

        07751 / 6622  

     info@ff-ort.at 

     Ort 174,  A-4974 Ort im Innkreis 

    fb2  wa contact