Ort 174 A-4974 Ort im Innkreis 07751/6622 122 info@ff-ort.at

VU eingeklemmte Person A8

Verkehrsunfall A8 Fahrtrichtung Suben - Lenker im Führerhaus eingeklemmt

Ein schwerer Unfall mit einem Sattelschlepper ereignete sich am 16. Jänner 2017 um 3 Uhr auf der Autobahn A8. In Fahrtrichtung Suben kam das Fahrzeug ins Schleudern, kippte um und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Der Lenker war im Führerhaus eingeklemmt und auch der Beifahrer befand sich noch darin, als wir gemeinsam mit der Feuerwehr Antiesenhofen am Unfallort eintrafen. Es ist niemand stehen geblieben und auch der Unfallort war nicht abgesichert, klagte unser Kommandant Bernhard Ranseder. Nach der Befreiung der Personen unterstützten wir noch das angeforderte Unternehmen beim Aufräumen der Unfallstelle.

Einsatzstatistik 2024

  • 7

    Einsätze gesamt

  • 1

    Brandeinsätze

  • 6

    Technische Einsätze

     

    logo wappen  logo

        07751 / 6622  

     info@ff-ort.at 

     Ort 174,  A-4974 Ort im Innkreis 

    fb2  wa contact