Ort 174 A-4974 Ort im Innkreis 07751/6622 122 info@ff-ort.at

Wasserschaden in Wohnblock

am 19.1.2019 um 10:00 Uhr

 +++Wasserschaden Wohnblock in Ort+++


Unsere Wehr wurde telefonisch zu einem Wasserschaden in eienem Wohnblock alamiert, der Schlüsseldienst sperrte die betroffene Wohnung im 2 OG für uns auf wo wir mit dem Nasssauger die gesamte Wohnung trocken legen mussten. Die beiden Wohnungen darunter konnten mit einem eifrigen Wischeinsatz das schlimmste selber verhindern. Der Keller war dann wieder unsere Baustelle die trocken gelegt werden musste, um 12:00 Uhr war der Spuck vorbei und wir konnten die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.


Einsatzstatistik 2024

  • 4

    Einsätze gesamt

  • 0

    Brandeinsätze

  • 4

    Technische Einsätze

     

    logo wappen  logo

        07751 / 6622  

     info@ff-ort.at 

     Ort 174,  A-4974 Ort im Innkreis 

    fb2  wa contact