Tradition Maibaum aufstellen

Dem heurigen traditionellen Maibaum Aufstellen der Orter Feuerwehr am letzten Freitag im April, machten erst das Wetter einen Strich durch die Rechnung
und obendrein noch professionelle Maibaum-Diebe aus der Nachbargemeinde Eggerding.

Nachdem sich das Wetter am Samstag deutlich besserte und mit der Bewerbsgruppe der Feuerwehr Eggerding die Auslöse ausgehandelt werden konnte,
wurde der Maibaum mit musikalischer Umrahmung schließlich zum Ortsplatz verbracht und dank vieler fleißiger Helfer am 29.04. aufgestellt.

Die Verlosung des wunderschönen Maibaums, findet am 02. Juni 2023 beim Maibaumfest der Freiwilligen Feuerwehr Ort statt.
Weitere tolle Preise warten auf Euch - für das leibliche Wohl wird ab 19 Uhr gesorgt.

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Maibaumfest der FF Ort