Brandmeldetaste gedrückt - Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, wurden die Feuerwehren Ort und Osternach am frühen Abend des 14.12.2023 alarmiert.
Auf der Osternacher Bezirksstraße in Fahrtrichtung Lambrechten, überholte ein PKW einen Lastkraftwagen.

Ein entgegenkommender PKW versuchte noch geistesgenwärtig auszuweichen, kam dabei jedoch von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen.

Die verletzte Fahrzeuglenkerin war beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehren bereits befreit und wurde vom anwesenden Rettungspersonal versorgt.

Nach Reinigung der Fahrbahn rückten die Kameraden der FF Ort nach ca. einer Stunde wieder ein, die Bergung der Unfallfahrzeuge wurde durch die FF Osternach und dem Abschleppunternehmen Reich durchgeführt.