Ort 174 A-4974 Ort im Innkreis 07751/6622 122 info@ff-ort.at

Verkehrsunfall A8

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Autobahn A8, wurden die Feuerwehren Ort, Antiesenhofen und Walchshausen am frühen Nachmittag des 22.02.2024 alarmiert.

Während des Abbiegens auf den Rastplatz Murau in Fahrtrichtung Voralpenkreuz, wurde ein LKW von einem nachkommenden Kleintransporter touchiert, welcher nach ca. 150m zum Stillstand kam.
Der unbestimmten Grades verletzte Lenker des Kleintransporters, konnte durch das Rote Kreuz vor Eintreffen der Feuerwehren aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde in das nächstliegende Krankenhaus transportiert.

Die Reinigungs- und Bergungsarbeiten wurden durch die ASFINAG abgewickelt.

Einsatzstatistik 2024

  • 7

    Einsätze gesamt

  • 1

    Brandeinsätze

  • 6

    Technische Einsätze

     

    logo wappen  logo

        07751 / 6622  

     info@ff-ort.at 

     Ort 174,  A-4974 Ort im Innkreis 

    fb2  wa contact