Ort 174 A-4974 Ort im Innkreis 07751/6622 122 info@ff-ort.at

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person A8

In der Nacht des 16.05.2023 wurden die Feuerwehren Antiesenhofen und Ort im Innkreis, zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, auf der A8 alarmiert.
In Fahrtrichtung Voralpenkreuz Höhe Osternach, kam ein PKW von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach im Bankett und kam auf dem Dach liegend zum Sillstand.

Der Fahrzeuglenker konnte bereits vor Eintreffen der Feuerwehren aus seinem PKW befreit und durch das Rote Kreuz beziehungsweise den Notarzt versorgt werden, er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert.

Das völlig beschädigte Fahrzeug wurde anschließend geborgen und von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. 
Nach Reinigen der Fahrbahn durch ASFINAG und FF Ort, konnte die gesperrte Fahrbahn nach mehr als 2 Stunden wieder für den Verkehr frei gegeben werden.




Einsatzstatistik 2024

  • 25

    Einsätze gesamt

  • 2

    Brandeinsätze

  • 23

    Technische Einsätze

     

    logo wappen  logo

        07751 / 6622  

     info@ff-ort.at 

     Ort 174,  A-4974 Ort im Innkreis 

    fb2  wa contact