Ort 174 A-4974 Ort im Innkreis 07751/6622 122 info@ff-ort.at

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in St. Martin

Verkehrsunfall mit dem Sichwort "eingeklemmte Person"lautete die Alarmierung am 31.8.2017 um ca 17:00 Uhr.

Im Gemeindegebiet St.Martin sind zwei PKW aus noch unbekannter Ursache frontal zusammengestoßen, zum Glück waren die Fahrzeuglenker nicht eingeklemmt und konnten somit vom Gemeinde- und Landesfeuerwehrarzt Dr. Novak Clemens und dem Roten Kreuz sofort Erstversorgt werden. Somit beschränkte sich unsere Arbeit gemeinsam mit der Pflichtbereichsfeuerwehr St. Martin darauf die Unfallfahrzeuge beiseite zu Schaffen und die Fahrbahn zu reinigen, während der Aufräumarbeiten wurde von uns bereits die Bundesstrasse ab dem Kreisverkehr Ort für knapp 1 Stunde gesperrt und der Verkehr über Lambrechten umgeleitet. Wir waren mit LFB A2,TLF-A 2000 und 15 Mann im Einsatz.

 

 

Einsatzstatistik 2024

  • 7

    Einsätze gesamt

  • 1

    Brandeinsätze

  • 6

    Technische Einsätze

     

    logo wappen  logo

        07751 / 6622  

     info@ff-ort.at 

     Ort 174,  A-4974 Ort im Innkreis 

    fb2  wa contact